ins guestbook eintragen
code vom Bild eingeben

 
name

 
mail (optional)

 
message

 

 

hinne hamburg
HAU REIN KAPELLE.FÜHLE MICH STARK ANGETAN VON DEM MOTTO AM SAMSTAG.AAAABBBBFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!
7. 3. 2008 - 18:52
 
DJ Bart
Hey Alex

Ich wollte schon lange mal Deine Page anschauen gehen - jetzt hab ich es getan und muss sagen: Mega! Fast so gut wie Du auflegst... :)
Bis bald wieder mal im Adagio oder im Moonwalker, wenn wir die Ü-25er rocken... :)
Lieber Gruss, Dein Schätzelein DJ Bart
10. 1. 2008 - 15:25
 
einer vom club der paten
danke dass du tritz vollem kalender noch die zeit hattest am weihnachtsmarkt guten tag zu sagen und einen oder zwei glühwein für den guten zweck getrunken hast......bis bald am supergrillieren, der patenonkel

clubderpaten.ch

9. 12. 2007 - 23:27
 
dj fac
hey alex?
merci no einisch för dis geile set gester em mooni, besch weder mou e granate gsi! freue mi, wenns n'nächschte johr weder debii besch!
greetz
le fac
25. 11. 2007 - 20:36
 
anthy
MOIN, MOIN AUS HAMBURG.
VOM 12.-15.10 WAR ICH AUF BESUCH IN DER SCHWEIZ.EIN FREUND LUD MICH AUF EINE PARTY EIN.DORT SOLLTE DER TOP-DJ AUFLEGEN(SIR COLIN).ALS WIR AM SAMSTAG IM GLASHAUSE ANGEKOMMEN WAREN GING DIE PARTY AUCH SCHON LOS.ICH BIN AUF DEN FLOOR UND HABE MIR ZWEI STUNDEN LANG DEN ARSCH ABGETANZT.FÜR MICH WARST DU DER TOP-DJ AN DIESEM ABEND.DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND.
PS:SCHADE DAS ES KEINE CD VON DIR GIBT!!!!!!!!! HALLI-GALLI

ANTHY

21. 10. 2007 - 15:15
 
beyer Melly
Du warst super! Wir haben lange nicht so abgefeiert. Zum Glück hast du die Party gerockt.
Dicken Kuß Melly
21. 10. 2007 - 13:01
 
Naddl
Retter in der Not!

das Glashaus in der Houseszene noch etwas unbekannt und die Partybesucher am Anfang noch sehr zurückhaltend - danke Certeza, du hast die Leute geweckt, die Bude gerockt und die Party gerettet, es war nur geil!!!
15. 10. 2007 - 13:16
 
Karöttchen
Na mein Häschen? Warst super an der Ü30. Dein Karöttchen.
5. 10. 2007 - 13:29
 
tanti
sali alex
du besch eifach de Gröscht ! affegeili site.
gruess tanti....
16. 8. 2007 - 14:10
 
Groupie Nr. 1
Nochli meh als e Monet ond de werd d Aargouer Partyszene ändlech weder Mou so rechtig wachgrockt! Yiiiiipiiii!!!
14. 8. 2007 - 9:30
 

erste - vorherige - nächste - letzte
(11 bis 20 von 34)